Tesla: absoluter Wahnsinn!

Was gerade bei Tesla wieder abgeht, ist ein richtiger Kracher! Selbst wenn es von Negativnachrichten nur so wimmelt, kann Tesla weiter sein volles Potenzial abrufen und durchstarten. Dieser Kurs lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und geht weiter seinen Weg, der steil nach oben vorbestimmt ist. Diese Branche wird in Zukunft noch sein volles Potenzial ausschöpfen und zeigen, wo es lang geht!

Anlegertipp: Hier sollte man nun schnell sein, bevor man die ganz großen Gewinne verpasst! Die Aktie beweist ihr Potenzial und sollte nicht mehr unterschätzt werden. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen, einfach hier klicken.

Die Kurszuwächse dieses Wertpapiers sind heute auf jeden Fall phänomenal und machen die Aktie zu einem Big Player auf dem Markt! Nachdem es in letzter Zeit ein stetiges Auf und Ab war, konnte sich dieses Wertpapier in den letzten Wochen endlich stabilisieren und um die Marke von 350 Euro ein stetiges Wachstum entwickeln, das nun erst einmal anhalten wird. Perfekter Zeitpunkt zum Einstieg!

Noch im September hatte Tesla mit einem Abfall auf knapp 275 Euro zu kämpfen, konnte danach aber wieder zurück in die Spur finden. Seit knappen 2 Monaten befindet sich die Aktie konstant im 300er Bereich und geht nun steil auf die 400 zu! Heute beträgt das Wachstum wieder stolze 0,78 Prozent und somit 2,70 Euro, wodurch sich der Aktienwert auf 347,85 Euro erhöht!

Fazit: Das ist die letzte Chance, die richtig dicken Gewinne einzufahren. Besser wird die Gelegenheit auf einen perfekten Einstieg nicht. Wir haben die Aktie weiter analysiert, einfach hier klicken.

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X