Adobe wächst gegen die KI-Angst

Es liegt auf der Hand, dass Adobe-Aktionäre Angst vor dem KI-Boom hatten. Täglich kommen neue KI-Tools auf den Markt, die bei der Bild- oder Videobearbeitung auf Knopfdruck helfen. Eigentlich das Kerngeschäft von Adobe. Aber es sieht so aus, als würde jetzt auch die...

Ryanair: Neue Rekorde in der Luft

Die Aktie von Ryanair hat am Vortag verschnupft auf die jüngsten Zahlen reagiert. Heute gab es nach einigen positiven Analystenkommentaren wieder erste Kursaufschläge. Mit Blick auf die Ergebnisse wurden die Rekorde knapp verfehlt: Im abgelaufenen Geschäftsjahr, das...

Steinhoff: DARAUF wird es ankommen!

Regelrecht bluten mussten in den vergangenen Tagen Steinhoff-Aktionäre. So notieren die Kurse 12,60 Prozent leichter als in der Vorwoche. Das Wertpapier beendete vier der fünf Tage im roten Bereich. Dabei kassierte Steinhoff am Montag mit dem Tagesminus von 5,99...
X