TD SYNNEX ernennt Miriam Murphy zur Leiterin des Europa-Geschäfts

  • Murphy wechselt von NTT Ltd, wo sie als CEO für Europa tätig ist
  • Sie wird Patrick Zammit, COO bei TD SYNNEX, unterstehen

BARCELONA, Spanien–(BUSINESS WIRE)–TD SYNNEX (NYSE: SNX) gab heute die Ernennung von Miriam Murphy zur neuen Präsidentin des Unternehmens für den Bereich Europa bekannt. Murphy tritt ihre neue Position am 8. April 2024 an. Sie wird die 7.000 Mitarbeiter des europäischen Geschäfts leiten und die Geschäftsstrategie sowie die operative Umsetzung in der Region vorantreiben. Sie wird Patrick Zammit, dem Chief Operating Officer von TD SYNNEX, unterstehen, den sie als Präsident für Europa ablöst. Zudem wird sie im Global Executive Team des Unternehmens mitwirken. Murphy wird den europäischen Vorstand des Distributors leiten, der aus Geo Leaders besteht, sowie Führungskräfte, die für strategische Geschäftseinheiten verantwortlich sind, und die Funktionen in der Region unterstützen.




Murphy kehrt nach zwei Jahren als Chief Executive Officer für Europa bei NTT Ltd zu TD SYNNEX zurück. In dieser Position war sie für die Strategie und P&L für 14 Länder verantwortlich und bediente Unternehmenskunden in verschiedenen Sektoren mit Technologielösungen, Beratung und Managed Services. Davor war sie mehr als 20 Jahre lang bei TD SYNNEX und hatte verschiedene Führungsrollen inne, darunter Senior Vice President, Advanced and Specialized Solutions, Europa, und Regional Leader für Nordeuropa.

„Es ist toll, Miriam wieder bei TD SYNNEX begrüßen zu dürfen. Dank ihrer Erfahrung bei uns kennen wir bereits ihre zahlreichen Leitungsqualitäten. Bei ihr stehen die Mitarbeiter an erster Stelle. Hinzu kommen ein außergewöhnlicher Geschäftssinn, ein umfangreiches Netzwerk aus Anbietern und Kunden und ein unablässiges Engagement für die Bereitstellung hervorragender Leistungen gegenüber all unseren Stakeholdern“, sagte Zammit. „Außerhalb des Unternehmens konnte sie weitere wertvolle Erfahrungen sammeln, und sie bringt neue Perspektiven im Hinblick auf die Anforderungen in puncto Endmärkte und Kunden mit, insbesondere im strategischen Bereich der Dienstleistungen, wo wir versuchen, die Markteinführung kontinuierlich weiterzuentwickeln und erstklassige Leistungsversprechen und Erfahrungen für unsere Partner und Anbieter zu entwickeln.“

Murphy ist ein prominenter Fürsprecher von Vielfalt, Fairness und Inklusion in der IT-Branche. Im Rahmen ihrer vorherigen Arbeit bei TD SYNNEX spielte sie eine aktive Rolle bei der Implementierung und Weiterentwicklung der Inklusionsprogramme des Unternehmens in Europa. Dabei unterstützte sie die Schaffung von Ressourcengruppen für Mitarbeiter, die sich mit Themen wie Geschlechtergerechtigkeit, Behinderungen und Angelegenheiten im Bereich LGBTQ befassten.

Murphy sagte: „Ich bin glücklich und fühle mich geehrt, die Leitung des europäischen Geschäfts von TD SYNNEX zu übernehmen. Die mehr als 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens in der Region spielen eine wichtige Rolle im Channel Ecosystem und fördern eine kontinuierliche Weiterentwicklung sowie durchgehende Verbindungen zwischen Anbietern, Partnern und ihren Endkunden. Ich freue mich darauf, sie zu unterstützen, während wir all unseren Channel-Partnern dabei helfen, ihre Geschäfte auszubauen und großartige Resultate für den Markt zu erzielen.“

„Kultur, Talent und Teamgeist sind bei TD SYNNEX unübertroffen. Es wird großartig sein, Anfang April viele vertraute Gesichter inner- und außerhalb des Unternehmens wiederzusehen und neue Mitarbeiter und Channel-Partner kennenzulernen“, fügte Murphy hinzu.

Über TD SYNNEX

TD SYNNEX (NYSE: SNX) ist ein führender, global aufgestellter Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ökosystem. Das Unternehmen ist ein innovativer Partner, der mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse vorzuweisen und Wachstumschancen zu realisieren. Mit Hauptsitzen in Clearwater (Florida) und Fremont (Kalifornien) beschäftigt TD SYNNEX 23.000 Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, überzeugende IT-Produkte, Dienstleistungen und Lösungen von mehr als 2500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmenten verankert, darunter Cloud, Cybersicherheit, Big Data / Analysen, IoT, Mobilität und Everything-as-a-Service. TD SYNNEX engagiert sich im Interesse von Kunden und Gemeinschaften, und wir glauben, dass wir einen positiven Einfluss auf die Menschen und den Planeten haben können, indem wir bewusst im Sinne eines respektierten Unternehmens mit bürgerschaftlichem Engagement handeln. Als Arbeitgeber lassen wir uns von den Werten Vielfalt und Inklusion leiten, um über das gesamte IT-Ökosystem hinweg Talente anzuziehen. Weitere Informationen finden Sie auf www.TDSYNNEX.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

„Safe Harbor“-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Definitionen von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Acts von 1934, die bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Leistungen unterscheiden können, die möglicherweise in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht wurden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Copyright 2024 TD SYNNEX Corporation. Alle Rechte vorbehalten. TD SYNNEX, das TD SYNNEX-Logo und alle anderen Namen der Firmen, der Produkte und der Dienstleistungen von TD SYNNEX sowie Slogans sind Marken der TD SYNNEX Corporation. Andere Handels- und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

George Troughton

Sr. Communications Manager, Europa

TD SYNNEX

george.troughton@tdsynnex.com
Mobil: 0034 615 841 745

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X