Rimini Street Japan feiert 10 Jahre außergewöhnlichen Kundenservice und regionalen Erfolg

Anlässlich eines Jahrzehnts kontinuierlichen Wachstums in Japan eröffnet Rimini Street ein neues Büro in Tokio und feiert sein Engagement für die expandierenden Potenziale der Region

LAS VEGAS–(BUSINESS WIRE)–Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support für Software, Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software sowie ein Salesforce- und AWS-Partner, feiert zehn erfolgreiche Jahre seit dem Start seiner Aktivitäten in Japan. Die Erreichung dieses Meilensteins wurde mit der Eröffnung eines neuen und erweiterten Büros in Tokio gefeiert, das gebaut wurde, um eine wachsende Zahl von Mitarbeitern aufzunehmen und als Zentrum für strategische Treffen mit Führungskräften und fast 400 Kunden zu dienen.




„Von unserem ersten und immer noch hochbegeisterten Kunden bis hin zu mittlerweile Hunderten in ganz Japan in fast allen Branchen, einschließlich angesehener Markennamen, deren Geschichte in der Region ein Jahrhundert zurückreicht, sind wir zutiefst dankbar für das Vertrauen, das Rimini Street entgegengebracht wird. Da wir uns vom ersten Tag an bis heute – 10 Jahre lang – fortwährend entwickelt haben, bleibt unser Engagement, Außergewöhnliches zu liefern, so stark wie eh und je“, sagte Seth Ravin, Präsident und CEO von Rimini Street. „Unsere Vision, der angesehenste und vertrauenswürdigste IT-Partner zu werden, und unser anhaltender Erfolg in Japan spiegeln unser unerschütterliches Engagement für Exzellenz, Innovation und unsere Mitarbeiter wider.“

Rimini Street baut eine Gemeinschaft von Führungskräften auf, die in die Zukunft Japans investieren

Im letzten Jahrzehnt und seit 2015 hat sich Rimini Street unter der Führung des GVP und regionalen General Managers für Japan, Yorio Wakisaka, als Vordenker und vertrauenswürdiger Partner von IT- und Finanzmanagern etabliert. Ein Beispiel dafür ist das kürzlich in Tokio veranstaltete Street Smart-Programm, bei dem 200 einflussreiche CxOs und IT-Führungskräfte bei einem einzigen Treffen zusammenkamen; die Region dient weiterhin als unschätzbar wertvolle Plattform für Vordenker und bedeutende Peer-to-Peer-Verbindungen.

„Unser erstes Kundentreffen fand in einem kleinen Restaurant in vertraulicher Atmosphäre statt, wo wir entspannt Gespräche führen und Ideen austauschen konnten. Mittlerweile gelten unsere Street Smart-Veranstaltungen als jährliche Pflichtveranstaltungen für unsere Kunden und geladenen Gäste sowohl in Tokio als auch in Osaka. Wir freuen uns und sind begeistert davon, wie die Geschäftswelt sich Street Smart zu eigen gemacht hat und Titel und Wettbewerbsgrenzen beiseite lässt, um ihr Wissen zu erweitern, komplexe IT-Herausforderungen zu lösen und gemeinsam die Zukunft Japans mithilfe der Technologie zu beleben“, sagte Wakisaka.

Attraktiv für Top-Talente durch die Anziehungskraft einer außergewöhnlichen Kultur

Die Kernwerte von Rimini Street, bekannt als die 4Cs – „Company, Clients, Colleagues, and Community“ (Unternehmen, Kunden, Kollegen und Gemeinschaft) – sind im gesamten Unternehmen weltweit tief verankert, wobei jede Region die Werte auf die Weise einbezieht, die in ihrer Region am besten wirkt. Das dynamische und unterstützende Arbeitsumfeld bei Rimini Street Japan wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für seine Arbeitsplatzkultur gewürdigt und hat seit der ersten Teilnahme am Programm im Jahr 2022 zum zweiten Mal in Folge die prestigeträchtige Great Place to Work®-Zertifizierung erhalten.

Ein wesentlicher Aspekt des außergewöhnlichen Arbeitsumfelds von Rimini Street besteht in dem Vorteil einer flexiblen 4-Tage-Woche, die den Mitarbeitern zusätzliche Zeit lässt, sich auf ihr Wohlbefinden und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu konzentrieren. Seit der Einführung des Programms im Juli 2022 haben die Mitarbeiter von Rimini Street Japan weiterhin rund um die Uhr einen außergewöhnlichen Kundenservice geleistet, was zu der hervorragenden Kundenzufriedenheitsbewertung des Unternehmens mit 4,9 von 5,0 Punkten bei abgeschlossenen Fällen beigetragen hat. Dabei hat die Beantwortung von Prioritätsfällen durch einen fest zugeordneten und namentlich bekannt gemachten Ingenieur in der Landessprache durchschnittlich weniger als 2 Minuten gedauert.

„Es ist eine einfache Gleichung: Zufriedene Mitarbeiter + gemeinsames Ziel = zufriedene Kunden. Dies ist unsere Formel, die uns hilft, Top-Talente anzuziehen und zu halten, Außergewöhnliches zu leisten und unseren Kundenstamm Jahr für Jahr weiter zu vergrößern“, sagte Tomonori Oku, Vizepräsident von Japan Service Delivery. „Unsere brillanten Ingenieure zu leiten und unglaubliche Berichte darüber zu sammeln, wie wir unseren Kunden täglich einen enormen Mehrwert bieten, ist wirklich äußerst beeindruckend.“

Teilen von RMNI LOVE – eine Spende, eine Freiwilligenveranstaltung nach der anderen

Die Rimini Street Foundation, das eigenfinanzierte philanthropische Programm des Unternehmens, wurde 2015 ins Leben gerufen, um bedürftigen Gemeinden etwas zurückzugeben. Es wird vom Global Steering Committee betrieben, das die vielfältige Belegschaft von Rimini Street vertritt. Schon seit der Gründung haben sich Mitarbeiter von Rimini Street Japan zusammengefunden, um unvergessliche freiwillige Team-Aktivitäten zu starten und über das Employee Directed Grant Program Geld- und Sachspenden bereitzustellen.

„Unsere Mitarbeiter sind eingeladen, ihre bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen über das Employee Directed Grant Program zu nominieren, was uns ermöglicht, die Bedürfnisse unserer Gemeinschaft auf eine einzigartige Weise zu vertreten. Dies hat dazu geführt, dass erhebliche Mittel an regionale gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisationen geflossen sind, darunter Organisationen, die Familien den Zugang zu nahrhaften Mahlzeiten ermöglichen, Arbeitsplätze für Menschen mit Sehbehinderungen schaffen und vieles mehr. Jede Spende und jeder Event ist für mich eine Erinnerung, die ich im Herzen trage“, sagte Reiko Osugi, ehemaliges Vorstandsmitglied der Rimini Street Foundation und Vertriebsleiterin bei Rimini Street.

Im Jahr 2023 wurde Rimini Street Japan als Gastgeber des jährlichen RMNI LOVE Grant Program des Unternehmens ausgewählt, in dessen Rahmen 50.000 US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen in der Region gespendet werden, die uns auf dem gemeinsamen Weg voranbringen „die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben“.

„Wenn ich auf die zehn Jahre Erfolg in der Region zurückblicke, könnte ich nicht stolzer auf das sein, was wir als Team erreicht haben. Unsere Geschichte fängt ja gerade erst an, ebenso wie unser Wachstum, und wir können es kaum erwarten, viele weitere Meilensteine mit unserer japanischen Community zu teilen, beginnend mit einer Einladung zu einer Besichtigung unseres neuen Büros im obersten Stockwerk des Gate City Ohsaki-Gebäudes!“ sagte Ravin.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000 ® Unternehmen, ist ein global tätiger Anbieter für End-to-End Enterprise Software Support, Produkte und Service und der führende Drittpartei-Support-Anbieter für Oracle- und SAP-Software sowie ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist global tätig und bietet ein umfassendes Portfolio an kompatiblen Lösungen, um Enterprise-Anwendungen, Datenbanken und Technologie-Software zu betreiben, verwalten, supporten, anzupassen, konfigurieren, verbinden, schützen, überwachen und optimieren. So verbessern Unternehmen ihre Leistung, reduzieren ihre Kosten und konzentrieren ihre Ressourcen auf Innovationen. Bis heute verlassen sich 300 Fortune 500-, Fortune Global 100-, Midmarket-Unternehmen, öffentliche Institutionen und sonstige Organisationen aus zahlreichen Branchen auf Rimini Street als Enterprise Software Solutions-Anbieter, auf den sie vertrauen. Mehr erfahren Sie unter: riministreet.com Verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter , Instagram , Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bei bestimmten Aussagen in dieser Mitteilung handelt es sich nicht um historische Tatsachen, sondern um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen begleitet von Wörtern wie „antizipieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „könnte“, „gegenwärtig“, „einschätzen“, „erwarten“, „zukünftig“, „beabsichtigen“, „können“, „könnten“, „Ausblick“, „planen“, „möglich“, „potenziell“, „vorhersagen“, „prognostizieren“, „scheinen“, „anstreben“, „sollten“, „werden“, „würden“ oder anderen ähnlichen Wörtern, Wendungen oder Ausdrücken. Diese zukunftsgerichteten Aussagen enthalten unter anderem Aussagen bezüglich unserer Erwartungen hinsichtlich künftiger Ereignisse, künftiger Chancen, unserer globalen Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in derartige Initiativen. Diese Aussagen basieren auf verschiedenen Annahmen sowie auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung. Bei diesen Aussagen handelt es sich weder um Vorhersagen tatsächlicher Ergebnisse noch um historische Tatsachen. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten hinsichtlich der Geschäfte von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung in anhängigen Rechtsstreitigkeiten oder neuen Rechtsstreitigkeiten, unter anderem die Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und etwaige neue Ansprüche; zusätzliche Ausgaben, die anfallen, um gerichtlichen Verfügungen gegen bestimmte unserer Geschäftspraktiken nachzukommen, und die Auswirkungen auf die Einnahmen und Kosten zukünftiger Berichtszeiträume; Änderungen im Geschäftsumfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen von wirtschaftlichen Rezessionstrends und Wechselkursschwankungen, sowie allgemeine finanzielle, wirtschaftliche, regulatorische und politische Bedingungen, die die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, beeinflussen; die Entwicklung im Bereich Unternehmenssoftware-Management und Support für unsere bestehenden und potenziellen Kunden und unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu binden und weiter in unseren Kundenstamm vorzudringen; erheblicher Wettbewerb in der Branche für Software-Support-Services; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung wir erwarten; unsere Fähigkeit, unser Umsatzwachstum oder unsere Rentabilität aufrechtzuerhalten oder zu erreichen, unsere Umsatzkosten zu kontrollieren und unsere Umsätze exakt vorherzusagen; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und kundenseitige Erwartungen von Einsparungen im Verhältnis zur Beauftragung anderer Anbieter; Schwankungen in der Zeitplanung unserer Verkaufszyklen; Risiken in Verbindung mit Kundenbindungsquoten einschließlich unserer Fähigkeit, Kundenbindungsquoten exakt vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Management-Teams; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiter und wichtiges Personal anzuwerben und zu binden; Herausforderungen in Verbindung mit der rentablen Handhabung unseres Wachstums; unser Kapitalbedarf und unsere Fähigkeit, weiteres Kapital aufzunehmen oder Fremdfinanzierungen zu günstigen Konditionen durchzuführen, und unsere Fähigkeit, Cashflow aus dem Geschäftsbetrieb zu generieren, um Investitionen in unser Wachstum finanzieren zu können; die Auswirkungen von ESG-Angelegenheiten; unsere Fähigkeit, nicht autorisierten Zugriff auf unsere Informationstechnologiesysteme und andere Cybersicherheitsbedrohungen abzuwehren, vertrauliche Daten unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein wirksames System interner Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum aufrechtzuerhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen, einschließlich Steuergesetzen, oder ungünstige Ergebnisse unserer Steuerpositionen oder unsere Unfähigkeit, angemessene Rücklagen für steuerliche Zwecke zu bilden; die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unter unserer Kreditfazilität und operativen Vereinbarungen zu unserem Geschäft und damit verbundene Zinssatzrisiken, einschließlich Unsicherheit durch den Übergang zu SOFR oder andere Zinssatz-Benchmarks; die Frage, ob wir über ausreichend liquide Mittel verfügen, um unseren Anforderungen zu genügen; die Menge und der Zeitpunkt etwaiger Aktienrückkäufe unter unserem Rückkaufsprogramm und unsere Fähigkeit, den Wert für unsere Aktionäre mittels eines derartigen Programms zu verbessern; die Unsicherheit des langfristigen Werts der Wertpapiere von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und künftigen Kunden stören, sowie diejenigen Risiken und Unwägbarkeiten, die unter der Überschrift „Risk Factors“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 1. November 2023 eingereicht wurde, erörtert und von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Weiterhin kommen in den zukunftsgerichteten Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich künftiger Ereignisse und Ansichten zum Datum dieser Mitteilung zum Ausdruck. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen zu einer Veränderung der Einschätzungen von Rimini Street führen werden. Während sich Rimini Street das Recht vorbehält, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street diesbezügliche Verpflichtungen ausdrücklich ab, sofern sie nicht gesetzlich vorgeschrieben sind. Es wird darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die Einschätzungen von Rimini Street nach dem Datum dieser Mitteilung nicht als verbindlich angesehen werden dürfen.

©2024 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine eingetragene Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und weiteren Ländern, und Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen daraus sowie andere mit TM gekennzeichneten Marken sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinerlei Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung zu einem solchen Markeninhaber oder anderen hier genannten Unternehmen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Janet Ravin

VP, Global Communications

Rimini Street, Inc.

+1 702 285-3532

pr@riministreet.com

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X