Reply setzt mit „AI Product Discovery“ auf eine neue Form der Produktkonfiguration, die das Potenzial von Künstlicher Intelligenz und Echtzeit-3D nutzt

TURIN, Italien–(BUSINESS WIRE)–Reply führt den Echtzeit-3D-Produktkonfigurator „AI Product Discovery“ ein, der auf generative Künstliche Intelligenz setzt. Die Lösung ermöglicht eine neue Art der Interaktion mit Digital Twins, die ein besseres Verständnis für das Produkt und seine Varianten schafft und die Konfiguration von Produkten zu einem Erlebnis macht.




„AI Product Discovery“ wurde von Infinity Reply und Machine Learning Reply entwickelt, den auf 3D-Content & Spatial Computing sowie Künstliche Intelligenz spezialisierten Unternehmen der Reply Gruppe. Mit Hilfe der Unreal Engine-Technologie von Epic erstellt „AI Product Discovery“ hochrealistische 3D-Darstellungen von Objekten und Umgebungen in Echtzeit. Durch die Nutzung der generativen Künstlichen Intelligenz stellt der Konfigurator auch einen digitalen Assistenten auf Basis des Large Language Models von OpenAI bereit, der aber auch mit anderen Large Language Models integriert werden kann und den Benutzer bei den Konfigurationsaktivitäten unterstützt.

Der Konfigurator „ AI Product Discovery” bietet ein reibungsloses, intuitives und personalisiertes Erlebnis: Das Modell der generativen Künstlichen Intelligenz führt den Benutzer durch die Konfigurationswege, indem es präzise und kontextbezogene Informationen zu den spezifischen Merkmalen jedes Produkts oder jeder Marke liefert. Es ermöglicht auch das Erstellen einzigartiger Muster für Materialien und Texturen. Durch Sprach-, Gesten- oder Textbefehle kann der Benutzer das Produkt in Echtzeit an seine Bedürfnisse anpassen, Finishes, Farben, Materialien und Optionen ändern. Dank fortschrittlicher Echtzeit-3D-Technologien haben die Benutzer die Kontrolle über die Animationen des Produkts und eine bessere Visualisierung seiner Funktionen und Bewegungen.

Die Vielseitigkeit der Lösung ermöglicht den Einsatz von „AI Product Discovery“ in verschiedenen Branchen, von der Automobilindustrie über den Einzelhandel bis hin zu Haushaltsgeräteherstellern und dem produzierenden Gewerbe insgesamt. Dabei wird Nutzern personalisierte Unterstützung rund um die Uhr kanalübergreifend gewährleistet.

Weitere Informationen zum „AI Product Discovery“ und den auf generativer Künstlicher Intelligenz basierenden Lösungen von Reply: www.ai.reply.com.

Reply

Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

Infinity Reply

Infinity Reply ist auf 3D Visualisierungen und die Entwicklung maßgeschneiderter Echtzeit- und CGI-Lösungen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Offline- und Echtzeit-Projekte, die Entwicklung sowie die Umsetzung kreativer und technologischer Konzepte, die Produktion und Implementierung von Inhalten auf Basis etablierter Technologien, Datenformate und Interaktionsgeräte. Mögliche Anwendungen sind Produktdesign und -entwicklung, Marketing und Vertrieb, Training und Service sowie nicht zuletzt der Entertainmentbereich. www.infinity.reply.de

Machine Learning Reply

Machine Learning Reply ist das auf Künstliche Intelligenz spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, das Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Digitalisierung anbietet, um Kunden auf ihrem Weg zu Wettbewerbsfähigkeit und datengestützter Entscheidungsfindung zu begleiten. Mit seiner Expertise in den Bereichen Deep Learning, maschinelles Sehen, NLP und prädiktive Modellierung unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, ihr Geschäft zu stärken, indem es ihnen dedizierte Entwicklungsteams mit großer Erfahrung zur Verfügung stellt. www.machine-learning.reply.de

Contacts

Pressekontakt:

Reply
Fabio Zappelli

f.zappelli@reply.com
Tel. +390117711594

Sandra Dennhardt

s.dennhardt@reply.com
Tel. +49 170 4546229

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X