Q4 Inc. führt das erste IR-Eventmanagement seiner Art ein App zur Q4-Plattform

Einführung eines neuen IR-Veranstaltungsmanagementsystems, das einen noch nie dagewesenen Zugang und Einblick in alle Aspekte der virtuellen Veranstaltungsplanung ermöglicht.

TORONTO–(BUSINESS WIRE)–Die führende Plattform für den Zugang zu den Kapitalmärkten Q4 Inc. (TSX: QFOR) („Q4“ oder „das Unternehmen„) freut sich, die Erweiterung der Q4-Plattform um die Event Management App bekannt zu geben. Diese App wird den Kunden helfen, Ereignisse effizienter vorzubereiten, zu verwalten und zu melden, einschließlich Investorentage, Gewinnankündigungen und andere wichtige Ereignisse in ihrem IR-Kalender.


Durch die Zeitersparnis und die Zentralisierung aller Anfragen bietet die Q4 Event Management App den Kunden eine größere Kontrolle über jeden Aspekt ihrer Veranstaltungsplanung und rationalisiert gleichzeitig das Verfahren. Durch die Beibehaltung von Veranstaltungsspezifika und -präferenzen für alle anstehenden Engagements können Investor Relations Officers („IROs“) auf langwierige Kommunikationsstränge und wiederholte Anfragen verzichten. Die Kunden profitieren weiterhin von einer Zuverlässigkeit der Plattform von über 99 % und dem Wissen, das sie bei der Durchführung von Hunderten von jährlichen Gewinnanrufen gewonnen haben, von denen viele zu den größten Veranstaltungen von Fortune-500-Unternehmen gehörten.

Darrell Heaps, Gründer und CEO von Q4, sagte: „Wir freuen uns, der einzige IR-Anbieter zu sein, der eine Funktion anbietet, die von einem erstklassigen, unübertroffenen Support unterstützt wird und den IROs einen schnellen Zugang zum Eventmanagement ermöglicht. Die Event Management App wird unsere Kunden bei ihrer gesamten IR-Event-Strategie unterstützen, da sie als einzige Quelle der Wahrheit für die Planung und Vorbereitung von Events dient.

Die Event Management App kann in Verbindung mit anderen Elementen der Q4-Plattform, wie Website Management, Earnings Lifecycle Management und Engagement Analytics, verwendet werden, um IROs die Möglichkeit zu geben, jeden Aspekt ihrer digitalen Kommunikationsstrategie von einer einzigen zentralen Plattform aus zu starten, zu orchestrieren und zu evaluieren – mit branchenführender Sicherheit, Transparenz und Genauigkeit für eine einwandfreie Ausführung ihres IR-Programms. Nächsten Monat werden die Kunden die zusätzlichen Funktionen nutzen können.

Über Q4 Inc.

Q4 Inc. (TSX: QFOR) ist die führende Plattform für Zugang zu den Kapitalmärkten und transformiert die Art und Weise, wie Emittenten, Investoren und die Verkaufsseite effizient miteinander in Verbindung treten, kommunizieren und interagieren.

Die Q4-Plattform erleichtert die Interaktion auf den Kapitalmärkten durch IR-Website-Produkte, virtuelle Veranstaltungslösungen, Engagement-Analysen, Investor Relations CRM, Aktionärs- und Marktanalysen, Monitoring und ESG-Tools. Die Q4-Plattform ist die einzige holistische Plattform für den Zugang zu den Kapitalmärkten, die digital Verbindungen herstellt, Auswirkungen analysiert und auf das richtige Engagement ausgerichtet ist, wodurch öffentliche Unternehmen schneller und intelligenter arbeiten können.

Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner für über 2.650 börsennotierte Unternehmen weltweit, darunter einige der renommiertesten Markenunternehmen der Welt. Bei Q4 wird eine preisgekrönte Unternehmenskultur gepflegt, in der die Mitarbeitenden gefördert werden und sich weiterentwickeln können.

Der Hauptsitz von Q4 befindet sich in Toronto, mit Niederlassungen in New York und London. Mehr erfahren unter www.q4inc.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Investoren:
Edward Miller

Direktor(in), Investorenbeziehungen

(437) 291-1554

ir@q4inc.com

Medien:
Heather Noll

Manager(in) für Unternehmenskommunikation

media@q4inc.com

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X