ISRA Vision: 200-Tage-Linie im Visier!

Dieser Schuss ging nach hinten los: Die ISRA Vision-Aktie (ISIN DE0005488100) schoss zwar am Tag der Präsentation der Quartalsbilanz (31.8.) steil nach oben. Aber ein wenig überrascht war man da schon. Die Zahlen waren gut, keine Frage, aber damit hatte man rechnen können. Und eine große, positive Überraschung kam nicht, daher wirkte das Erreichen eines neuen Rekordhochs zumindest „ambitioniert“. Zunächst winkten diejenigen, die diesen Level als interessant für Gewinnmitnahmen ansahen, die Käufer natürlich durch. Warum sollte man aussteigen, solange die Dynamik der Rallye noch hoch ist. Aber am Tag darauf, am Montag der Vorwoche, kam es unmittelbar nach einem festeren Start in den Tag zu Abgabedruck. Und der, Sie sehen es im Chart, hört bislang nicht auf.

Der Level, von dem aus der Sprung nach der Quartalsbilanz ausging, ist längst wieder unterboten. Und mehrere wichtige charttechnische Unterstützungen mit ihm: Die 20-Tage-Linie, die untere Begrenzung der vorherigen Seitwärtsrange und vor allem die markante Unterstützung in Form des Januar-Hochs bei 48,70 Euro sind allesamt gebrochen. Mit dieser ziemlich ernüchternden Vorlage ging es heute in die neue Handelswoche. Die Umsätze waren, Sie sehen es unten im Chart eingeblendet, im Zuge dieser Abgaben alles andere als klein. Und entsprechend geht der Druck heute zunächst weiter. Nur:

 

Sollten Anleger jetzt bei ISRA Vision einsteigen? Klicken Sie jetzt hier um die kostenlose Sonderanalyse zu ISRA Vision herunterzuladen!

 

Noch ist der Bruch dieses Januar-Hochs nicht signifikant. Das liegt bei 48,70 Euro, geschlossen hatte die Aktie am Freitag bei 48,15 Euro. Es wäre also noch eine kleine Chance gegeben, im letzten Moment die Kurve zu kriegen … aber dazu müsste ISRA Vision heute einen Turnaround schaffen, zumindest das derzeitige Minus in ein „Unentschieden“ verwandeln, idealerweise natürlich zulegen.

Sollte das indes nicht gelingen, wäre die 200-Tage-Linie das nächste, sich förmlich aufdrängende Ziel. Die liegt aktuell bei 43,50 Euro. Und natürlich würden potenzielle Käufer dann erst einmal abwarten, ob diese Linie hält, bevor sich erwägen, hier zuzugreifen. Jetzt dagegen zu halten, wäre damit riskant … das wäre nur zu überlegen, sollte es tatsächlich umgehend wieder über 48,70 Euro gehen. Ansonsten sollte man sich denen, die erst einmal den Test der 200-Tage-Linie abwarten wollen, besser anschließen.

 

ISRA Vision: Diese deutsche Hightech-Aktie sollte man kennen!“. Lesen Sie hier die exklusive Sonderanalyse – natürlich kostenlos!

 

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X