LocoSoco Group Plc und London Stadium geben Partnerschaft bekannt

LONDON–(BUSINESS WIRE)–Die LocoSoco Group Plc („LocoSoco“, „LOCO“), die Plattform, die durch den Vertrieb von Produkten und Technologien, die zur Nachhaltigkeit beitragen, gemeinsamen Wohlstand schafft und am Direct Market des Wiener MTF notiert ist, freut sich, ihre Partnerschaft mit dem legendären London Stadium bekannt zu geben, das Platz für über 60.000 Fans bietet.


Für Kursnotierungen und Handelsdaten: https://www.wienerborse.at/en/market-data/shares-others/quote-direct/?ISIN=GB00BD5BTL23&ID_NOTATION=246035708&cHash=96818d4943bd602c7947d54b3503cb6f

Gary Bell, Head of Commercial des London Stadium

Das London Stadium unterhält langfristige, auf die Gemeinschaft ausgerichtete strategische Beziehungen zu einem Veranstaltungsort von Weltrang, der eine Schlüsselrolle in seinen allgemeinen Marketingstrategien spielt und sein Wachstum beschleunigt. Gary Bell, Head of Commercial des London Stadium, fügte hinzu: „Beim London Stadium geht es im Wesentlichen um ein Vermächtnis. Es geht um die Wiederbelebung eines Gebiets in London, das vor über 20 Jahren noch Brachland war. Es geht darum, Möglichkeiten für Menschen zu schaffen und neue Gemeinschaften aufzubauen, und genau darum geht es bei Eleven Sports Media. Es geht um Gemeinschaft. Und so bringen wir zwei Unternehmen mit großer Synergie zusammen.“

Das London Stadium setzt sich dafür ein, die positive Entwicklung fortzusetzen, und die Reichweite seiner digitalen Werbemöglichkeiten ist beachtlich. Darüber hinaus deckt sich das Engagement des London Stadium für die Gemeinschaft mit den Zielen von LocoSoco selbst. Das Bestreben, echte Verbindungen mit der lokalen Geschäftswelt aufrechtzuerhalten und eine Partnerschaft mit dem London Stadium einzugehen, ist daher eine große Verantwortung und ein echtes Privileg für LocoSoco.

James Perry, CEO von LocoSoco, kommentierte: „Als Unternehmen, das Produkte liefert, die auf Menschen und den Planeten Rücksicht nehmen, ist LocoSoco begeistert und fühlt sich geehrt, Associate Partner des London Stadium zu sein, was mit erstklassigen Werbemöglichkeiten innerhalb und außerhalb dieses berühmten Stadions einhergeht.

Das London Stadium macht einen Unterschied für die Gemeinschaft. Diese Partnerschaft ermöglicht es LocoSoco, unsere Produkte, Dienstleistungen und Technologien auf lokaler und globaler Ebene bei den Besuchern des Stadions und den Zuschauern im Fernsehen und im Internet zu bewerben. Wir glauben, dass dies LocoSoco die Möglichkeit gibt, Gemeinschaften und Unternehmen weltweit zu mehr Nachhaltigkeit zu verhelfen.

Ich freue mich darauf, über die Fortschritte dieser ehrgeizigen Partnerschaft berichten zu können.“

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Anfragen:

LocoSoco Group PLC

James Perry, Chief Executive Officer

Simon Rendell, Non-Executive Chairman

+44 (0)203 154 9300

locosoco@locoso.co

Novus Communications

Alan Green
+44 (0)207 448 9839

Keswick Global AG – Capital Market Coach

Tim Curle, Klaus Schwerdtfeger

+43(1)740 408045

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X