flatex wird exklusiver Online-Brokerage-Partner der Gewerkschaft der Polizei Nordrhein-Westfalen

  • Partnerschaft mit größtem Landesverband der Gewerkschaft der Polizei mit klarem Modellcharakter auch über die Polizei hinaus
  • Über 46.000 Gewerkschaftsmitglieder profitieren von besonderen Konditionen der Partnerschaft und der Zuverlässigkeit von Europas mehrfach ausgezeichnetem Broker des Jahres

FRANKFURT AM MAIN, Deutschland–(BUSINESS WIRE)–flatex, eine Marke der flatexDEGIRO AG (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR), Europas führendem Online-Broker für Privatanleger, unterstützt ab 1. August 2022 die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Nordrhein-Westfalen als exklusiver Partner im Bereich Online Brokerage. Den über 46.000 Mitgliedern bietet flatex damit die Möglichkeit, mit einem einfachen und sicheren Zugang zum Kapitalmarkt ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und so, gerade in Zeiten hoher Inflation, langfristig Vermögen aufzubauen und zu erhalten.

Frank Niehage, CEO von flatexDEGIRO: „Als europäischer Marktführer im Online Aktienhandel freuen wir uns sehr, mit der Partnerschaft die Mitglieder dieser wichtigen Berufsgruppe unterstützen zu können, und so auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung ein Stück weit Rechnung zu tragen. Gemeinsame Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit und Vertrauen bilden die starke Grundlage dieser Partnerschaft. Die Zusammenarbeit mit dem größten Landesverband der Gewerkschaft der Polizei hat für uns einen klaren Modellcharakter für zukünftige Partnerschaften auch über die Polizei hinaus.“

Über flatexDEGIRO AG

Die flatexDEGIRO AG (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR) betreibt die führende und am schnellsten wachsende Online-Brokerage-Plattform in Europa. Basierend auf moderner, hauseigener State-of-the-Art-Technologie wird den Kunden der Marken flatex und DEGIRO eine breite Palette unabhängiger Produkte mit Ausführung an Top TIER 1-Börsen angeboten. Der technologische Vorsprung sowie die hohe Effizienz und die starken Skaleneffekte ermöglichen es flatexDEGIRO, sein Leistungsangebot für die Kunden kontinuierlich zu verbessern. Mit mehr als 2 Millionen Kundenaccounts und über 91 Million abgewickelter Wertpapiertransaktionen im Jahr 2021 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker in Europa. In Zeiten von Bankenkonsolidierung, Niedrigzinsen und Digitalisierung ist flatexDEGIRO für weiteres Wachstum bestens aufgestellt. Innerhalb der nächsten fünf Jahre will flatexDEGIRO seinen Kundenstamm auf 7‑8 Millionen Kundenaccounts ausbauen und 250-350 Millionen Transaktionen pro Jahr abwickeln – auch in Jahren mit geringer Volatilität.

Weitere Informationen unter https://www.flatexdegiro.com/de

Sprache:

Deutsch

Unternehmen:

flatexDEGIRO AG

Omniturm, Große Gallusstraße 16-18

60312 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon:

+49 (0) 69 450001 0

E-Mail:

ir@flatexdegiro.com

Internet:

www.flatexdegiro.com

ISIN:

DE000FTG1111

WKN:

FTG111

Indizes:

SDAX

Börsen:

Regulierter Markt in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Prime Standard), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange

 

Contacts

Achim Schreck

Leiter IR & Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (0) 69 450001 0

achim.schreck@flatexdegiro.com

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X