Blackstone ernennt Philip Sherrill zum Global Head of Insurance

NEW YORK–(BUSINESS WIRE)–Blackstone (NYSE:BX) hat heute die Ernennung von Philip Sherrill zum Global Head of Insurance bekannt gegeben. In seiner neuen Funktion wird sich Herr Sherrill auf das weltweite Wachstum der Versicherungsplattform des Unternehmens konzentrieren und eng mit Gilles Dellaert, Global Head of Blackstone Credit & Insurance, zusammenarbeiten.


Die Versicherungsplattform von Blackstone hat sich seit 2020 verdreifacht und hat kürzlich ein verwaltetes Vermögen von 200 Milliarden USD überschritten. Die Plattform nutzt die Größe und Breite des Unternehmens, um die Versicherungskunden von Blackstone zu bedienen, eine bessere langfristige Performance zu erzielen und letztlich die Bedürfnisse von mehr Versicherungsnehmern zu erfüllen.

Gilles Dellaert, Global Head of Blackstone Credit & Insurance, sagte: „Wir freuen uns sehr, Phil als Global Head of Insurance bei Blackstone begrüßen zu dürfen. Unser Kredit- und Versicherungsgeschäft erfährt eine enorme Wachstumsdynamik, und wir sehen eine große Chance vor uns. Phils Erfahrung und Expertise werden entscheidend dazu beitragen, das Wachstum unserer Plattform auf die nächste Stufe zu heben.“

Philip Sherrill sagte: „Blackstone verfügt über eine unvergleichliche Plattform und eine außergewöhnliche Kundenbetreuung, was das Unternehmen in eine einzigartige Position versetzt, um Versicherungsunternehmen einen Mehrwert zu bieten. Es ist ein Privileg für mich, Teil dieses Teams zu werden und ich freue mich darauf, bei Blackstone mitzuarbeiten.“

Herr Sherrill war zuvor Chief Strategy Officer bei der Global Atlantic Financial Group, wo er mehr als ein Jahrzehnt lang die Unternehmensstrategie, Fusionen und Übernahmen, Kapitalbeschaffung und andere strategische Initiativen in allen Geschäftsbereichen leitete und unter anderem im Management Committee, Investment Committee, Operating Committee, Risk Committee und Capital Committee des Unternehmens tätig war. Herr Sherrill arbeitete bei Goldman Sachs, bevor Global Atlantic sich von Goldman trennte, und hat einen A.B. in Sozialwissenschaften vom Harvard College.

Über Blackstone

Blackstone ist der größte alternative Vermögensverwalter der Welt. Wir sind bestrebt, für institutionelle und private Anleger überzeugende Renditen zu erzielen, indem wir die Unternehmen, in die wir investieren, stärken. Unser verwaltetes Vermögen von mehr als 1 Billion USD umfasst globale Anlagestrategien, die sich auf Immobilien, Private Equity, Infrastruktur, Biowissenschaften, Wachstumskapital, Kredite, Real Assets, Secondaries und Hedgefonds konzentrieren. Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.blackstone.com. Folgen Sie @blackstone auf LinkedIn, X (Twitter) und Instagram.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Felix Lettau

+44 (0) 7587 020 020

Felix.Lettau@Blackstone.com

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es...

Europa steht vor einer energiepolitischen Herausforderung

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

 

  • Europa braucht Wasserstoff, um unabhängig vom russischen Gas zu werden.
  • Allein Deutschland investiert jetzt 9 Milliarden Euro in grünen Wasserstoff.
  • Hier finden Sie zwei große Profiteure, die jetzt im Boom-Sektor grünen Wasserstoff den Ton angeben.

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X