Rückblick: Die chinesische Internetplattform für Neu- und Gebrauchtwägen scheint sich in Fernost großer Beliebtheit zu erfreuen, denn die Aktie ging dieses Jahr wahrlich durch die Decke und gehört zu den Top Momentumaktien dieses Jahres. Die Bullen machten lediglich im September einen kleinen Urlaub und überließen die Aktie nur kurzfristig der Obhut der Bären. Die Korrektur scheint aber vorbei zu sein, denn die Kurse haben längst schon wieder die wichtigen gleitenden Durchschnitte nach oben zurückerobert.
Meinung: Die Vola und das Risiko in dieser Aktie erfordert definitiv kleiner Positionsgrößen. Über dem Hoch von Donnerstag/Freitag sehen wir gute Chancen auf einen Einstieg. Eventuell erreichen wir heuer noch die Allzeithochs nahe der 100er Marke.
Mögliches Setup: Der Trigger ist klar und den Stopp Loss würden wir knapp unter die gleitenden Durchschnitte, also unter 75 geben. Dies sollte genügen, um ein eventuelles Fehlsignal abzufangen. (Ausgabe vom 27.10.2014)
Konkrete Setups finden Sie Woche für Woche im kostenlosen investoralert.de! Melden Sie sich hier an.