• Loading stock data...

Alle Artikel

Die Inflation zeigt der Fed den Mittelfinger

Die Inflation zeigt der Fed den Mittelfinger

Sehr geehrter Leser, ist die Inflation vorbei? Eigentlich nicht. Es könnte sogar noch schlimmer kommen... Beginnen wir die Analyse mit den jüngsten Daten. Das Bureau of Labor Statistics ist eine Einheit des Arbeitsministerium der Vereinigten Staaten. Es berichtete kürzlich, dass die Inflation (gemessen am Verbraucherpreisindex, CPI, auf...

Achtung: Neues Material für  Tech-Investoren kommt

Achtung: Neues Material für Tech-Investoren kommt

Lieber Börsianer, da lacht das Herz des Tech-Investors. Wenn die Anzeichen nicht trügen, wird das Silicon Valley und andere Tech-Hotspots uns nächstens wieder reichlich Material für den Kursverdoppler liefern. Interessant: Diesmal sind eine ganze Reihe recht namhafter Adressen dabei, die sich quasi von selbst verkaufen werden. Diesmal müssen wir...

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Ist das der Guru der Kryptowelt?

Lieber Börsianer, Kryptowährungen sind wieder in Mode. Der Bitcoin hat 2023 um 161% zugelegt. Doch Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, mit der sich Geld verdienen lässt. Aktuell gibt es mehr als 8.000 verschiedene Kryptowährungen. Die meisten davon sind nicht viel wert. Entschuldigen Sie meine klare Sprache. Doch in der Kryptowelt gibt...

Könnte KI einen Atomkrieg auslösen?

Könnte KI einen Atomkrieg auslösen?

Sehr geehrter Leser, in den letzten Jahren habe ich mich mit einer Vielzahl potenzieller Krisen befasst, darunter Naturkatastrophen, Pandemien, soziale Unruhen und finanzielle Zusammenbrüche. Es ist eine erschreckende Liste. Was ich noch nicht behandelt habe, ist die größte potenzielle Katastrophe von allen - ein Atomkrieg. Aus den unten...

Der gesunde Menschenverstand kehrt zurück

Der gesunde Menschenverstand kehrt zurück

Sehr geehrter Leser, Sie wissen, dass ich ein unerbittlicher Kritiker des Green New Scam und der Klima-Alarmisten bin. Ich sage: Alles am Klima-Alarmismus ist falsch. Einschließlich der gefälschten wissenschaftlichen Bezüge, der fehlerhaften Modell-Versuche und der konsequent falschen Vorhersagen. Dennoch ist der Klima-Schutz ein mächtiges...

Die 1.000%-Gewinn-Chance

Jetzt hier klicken & gratis downloaden!

Lesen Sie jetzt alles über die großen Gewinner der Energiekrise und wie Sie davon profitieren können:

  • Chance auf 1.000% Gewinn!
  • WKN und konkretes Kauf-Timing!
  • DAS sind die Gewinner der Energiekrise!

Unsere Experten

Was unsere Leser über uns sagen

Ich bin auch in diesen turbulenten Zeiten mit Ihren Diensten, mit den Analysen und den daraus resultierenden Anlageempfehlungen sehr zufrieden. Angenehm empfinde ich die Art und Weise, wie analytische Fakten (für und wider, nicht reißerisch) präsentiert werden und zum Mitdenken und Folgen anregen.

Klemens

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen im Bereich Bitcoin und Ethereum. Sehr gute Empfehlungen waren auch BHB-Group, Newmont und Pan American Silver . All diese Ticker haben sich in meinem Depot gut entwickelt.

G. D.

Ich bilde in meinem Depot die Empfehlungen von Herrn von Parseval und Herrn Straube zu fast 100 % ab, bin damit sehr zufrieden und bislang sehr erfolgreich.

R.K.

X